Start Aktuell Verein aktuell Theaterfahrt

Hallo liebe „Kulturkastler“,

 

Ich hab mal wieder etwas "Kultur" für uns gebucht!

 

 

Diesmal geht’s in die Welt der Operette ins Opernhaus nach Nürnberg.

Mal sehen ob es wieder so eine schräge Vorstellung wird, wie in den vergangenen Jahren.

Ich habe 18 Karten für

 

Freitag, den 15.10.2021Vorstellung 19:30 – 21:00 Uhr, Opernhaus Nürnberg

Wir können mit den Tickets wieder mit der Bahn von Amberg oder Neumarkt anreisen.

Die genauen Uhrzeiten für die Abfahrt gebe ich noch bekannt, aber wird so um ca. 17:30 Uhr sein.

Die Tickets sind Platzgruppe 4 + 5 und kosten zwischen 26,-- € und 35,--€.

Anmelden könnt ihr euch, am besten per Mail unter  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

 

„Der Vetter aus Dingsda

Die reiche Erbin Julia nährt die Träume ihres verfressenen Onkels Josse und ihres kerndeutschen, aber schmalbrüstigen Verehrers Egon. Sie selbst träumt von ihrem Cousin Roderich, der ihr als Kind ewige Liebe schwor und dann in die Kolonie Indonesien ging. Irgendwann wird er zurückkommen und sie heiraten! Lange hält das Ideal der Wirklichkeit stand, doch dann bringt ein geheimnisvoller Fremder eine rasante Verwechslungskomödie in Gang, obwohl er weder fremd ist noch ein Geheimnis hat. Am Ende gibt es zwei Roderichs, nur ist der echte leider nicht das Wahre.

Text von Herman Haller und Rideamus nach einem Lustspiel von Max Kempner-Hochstedt

 

https://www.staatstheater-nuernberg.de/spielplan-21-22/der-vetter-aus-dingsda/19-09-2021/1900

 

 

 


rssfeed Social Networking
kulturkastl.de - Kulturverein Kulturkastl e.V.
Email Drucken Favoriten Twitter Facebook Myspace Digg MR. Wong Technorati blogger google YahooWebSzenario
 

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 193.0.6.135:43 (Connection refused) in /var/www/web1312/html/site/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 200.3.14.149:43 (Connection refused) in /var/www/web1312/html/site/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 196.192.115.22:43 (Connection refused) in /var/www/web1312/html/site/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038